Torben BaumannPGA Golf Professional | Golf Academy Ulm

Drink and Play – Driving Range Contest

Jun
5
2017

Turnierplan

Wer schlägt den längsten und genauesten Ball in Ulm?

Jan Leis ist Long Drive Champion 2017! Er konnte sich im finalen Durchgang mit 284,1 Metern gegen seine Mannschaftskameraden
Markus Maier und Alexander Gerhart durchsetzen. Bei den Damen konnte sich Nadine Bujok den Titel der längsten Frau in Ulm mit
knapp 200 Meter sichern. Maier Rainhold mit 0,6 Metern schlug den Driver am nähesten zu der Ziellinie.
Wir gratulieren den Siegern und freuen uns auf den Long Drive Championship 2018!

Video und weitere Infos der Veranstaltungen finden Sie unter:
https://www.facebook.com/golfacademyulm/


 


 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Torben Baumann